Warum tue ich das?

Warum tue ich das?

Ich habe vor mehreren Jahrzehnten begonnen, mit viel Freude an echter Kundenberatung das Bankgeschäft zu lernen. Dass im Laufe der Jahre der Produktverkauf die Beratung immer mehr in den Hintergrund drängte, hat mit meiner Überzeugung nicht mehr übereingestimmt!
Also habe ich der Bank den Rücken gekehrt. - Seitdem ist mir möglich was mir wichtig ist:

Menschen in finanziellen Angelegenheiten wahrhaft zu begleiten und dem Vertrauen der Kunden mit Wertschätzung zu begegnen.

Ich liebe es....frei zu sein.
Ich reise unheimlich gerne, lerne ferne Länder und Kulturen kennen. Begeistere mich an anderen - oft viel einfacheren - Lebensentwürfen und lebe so mit viel Freude meine Freiheit. Auch meine Freiheit in der Finanzberatung!

Ich weiß...
dass jeder Mensch seine ganz eigene Vorstellung von Lebensqualität hat und seine Ziele und Wünsche erreichen möchte. Ich weiß, dass Geld dazu da ist, genau diese Vorstellungen, Wünsche und Ziele zu realisieren.

Ich bin überzeugt...
dass viele herkömmlichen Finanzprodukte dieses Ziel nicht erreichen - noch nicht mal das Ziel haben, Ihre Träume zu realisieren.

Sicher sind Sie überrascht...
dass die Wissenschaft des Investierens aber genau dies ermöglicht - einfach, logisch, transparent und ehrlich.

Am meisten freut es mich...
wenn meine Mandanten Ihre Ziele erreichen, wir uns irgendwo auf der Welt treffen und die Freude am Thema Finanzen ansteckt.

Franz-Josef Gurges
Bereits mit 16 Jahren habe ich gelernt, dass es wichtig ist, die eigenen Idee und Vorstellung vom Leben umzusetzen. Ich bin sehr dankbar, dass ich immer vertrauensvolle Begleiter gefunden habe, die mich bei meinen - manchmal sehr innovativen Vorhaben - unterstützt haben.
Eine solch vertrauensvolle Begleitung möchte ich nun an meine Kunden weitergeben und in finanziellen Angelegenheiten an Ihrer Seite stehen.

Share by: